Seiten

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Me Made Mittwoch No. 1

Ich habe mich von den vielen tollen Blogs beeinflussen lassen und nehme zum erstem Mal am MeMadeMittwoch teil. Dies ist mein heutiges Outfit.

Das Kleid (burda 8836) ist aus Stoff genäht, den ich im Frühjahr in Berlin im HüKo kaufte.

Die Stulpen habe ich letztes Jahr gestrickt. Stulpen sind optimal bei diesem Wetter.

Die Jacke habe ich selbst geändert. Bund ab und etwas mehr auf Taile. So ist es schön! Bei diesem herbstlichem Wetter passt das Outfit farblich ja auch ganz gut.

Jetzt habe ich auch wieder ein Möglichkeit Fotos zu machen und werde ich den nächsten Tagen meine neusten Werke einstellen. Auch meine Kuchen-im-Glas-Reihe hat sich erweitert.

Allen die bei mir vorbeigeschaut haben: Einen schönen restlichen Mittwoch!

Weitere Outfits findet Ihr hier und Cat organisiert das Ganze. Vielen Dank dafür, das ist eine tolle Idee!

1 Kommentar:

  1. Ein schickes Kleid, auf dem kleinen Foto kommt der interessante Stoff leider nicht so gut zur Geltung. Verrückt, dass die Strickguerilla deutschlandweit aktiv ist. Als ich sowas zum ersten Mal sah, dachte ich, da macht jemand Werbung für seine Stricksachen. Ja, und die Frau am Wasser habe ich vor vielen Jahren mal aus der Nähe betrachtet. LG Anja

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts