Seiten

Dienstag, 15. Mai 2012

News: 1. Bielefelder Strickcafé wird eröffnen:


Liebe Freundinnen und Freunde der Handarbeit,
nun ist es endlich so weit. Ich habe ihn gefunden!!!

Und das ist er:
(Café Eigenwerk, Oelmühlenstraße 89, 33604 Bielefeld)

Hier entsteht in Kürze das Café Eigenwerk.
Schöne Garne mit den dazugehörigen Strick-/Häkel-Rezepten sowie ein ausgewähltes Kaffeesortiment stehen hier bald für Sie/Dich zur Auswahl bereit.
Im angegliederten Café kann natürlich gleich das Projekt begonnen werden. Bei Kaffee, Tee und Kaltgetränken sowie Gebäck fällt der Anfang doch gleich viel leichter.

Und ich sage es gleich: Sie dürfen/Du darfst auch ohne Handarbeitsambitionen vorbeikommen und z. B. einfach nur Kaffee trinken und Zeitung lesen oder um FreundInnen zu treffen.

Auch wird es regelmäßig vormittags und nachmittags einen offenen Zirkel rund ums Stricken und Häkeln geben. Als Treffpunkt steht ein großer Tisch bereit. Hier kann man sich ungezwungen kennen lernen und austauschen.

Neugierig geworden? Schön!

Ich bin jedenfalls auch sehr gespannt auf die zukünftigen Entwicklungen.

Übrigens: Am 9. Juni 2012 ist Tag der Handarbeit. Die „Initiative Handarbeit“ startet auch in diesem Jahr wieder eine Aktion für einen sozialen Zweck.

Den Termin schon mal merken. Mehr Infos gibt es dazu in meinem nächsten Post.

Herzlichste Grüße
Claudia Bernert

Kommentare:

  1. Das it ja eine Super Nachricht! Wann ist es denn soweit? Ich freu mich schon darauf mal gucken zu kommen

    AntwortenLöschen
  2. Schön, ich freue mich auf Deinen Besuch. :-)
    Hier schon mal ein paar Infos:
    Ich hoffe, dass ich am 05.06. eröffnen kann.
    Am 09.06. ist Tag der Handarbeit und ich plane eine Aktion mit der "Initiative Handarbeit" dazu. Thema ist Stricken gegen Armut.
    Dazu gibt es dann auch noch weitere Infos.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich wünsch Dir von ♥en einen guten Start und viele wundervolle Jahre in Deinem Laden, mit Deinen Kundinnen.
    Sollte ich mal in Deine Richtung kommen bist DU und Dein Laden meine erste Anlaufstelle :))

    sei herzlich gegrüßt

    Dag Mar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia

    Viel Spass bei der Eroeffnung des Eigenwerks.

    Alles Liebe
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    konnte leider am Samstag nicht kommen, wir hatten "Land unter" zu hause, kurz, Nelly hatte Magen-Darm. Mußte also nach der Arbeit sofort nach Hause. Hoffe, es war nett und erfolgreich. Wollte eigentlich heute kommen, aber da hast du ja zu. Dann also morgen oder Mittwoch.
    Liebe Grüße,
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    ich wünsch Dir ganz viel Glück zum Start Deiner tollen Strick-Idee-Iniative.
    Leider kann ich nur samstags, dafür stehe ich aber gerne mal eher auf.
    Fahre schon mal mit dem Fahrrad vorbei, bin doch neugierig.

    Viel Glück und viele Kundinnen,
    wünscht Dir
    Christiane P.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des Eigenwerks!
    Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft und dass alle deine Pläne rasch in Erfüllung gehen!
    Liebe Grüße
    Adelina

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts