Seiten

Sonntag, 3. Juli 2011

Solche Tücher sind schnell gestrickt und ich liebe sie sehr.


Kommentare:

  1. das tuch ist wunderschön - wo hast du die anleitung her?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, vielen Dank! Die Anleitung habe ich als Kopie in meinem Handarbeitsgeschäft bekommen. Das hat dort jemand selbst geschrieben.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ganz großtrabend hatte ich mir vorgenommen, so ein Tuch auch zu stricken. Jetzt ist aus 5 Knäulen ein riesiger mehrmals aufgezogener Knäul geworden, den ich am liebsten verbannen würde, würde mir die Wolle nicht sooo gut gefallen...
    Ein Traum sind Deine Tücher!
    Verkaufst Du sie auch?
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das graue Tuch gefällt mir sehr, wunderschön! Wo gib's denn da die Anleitung?
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte auch gern die Anleitung haben,da das Tuch wunderschön aussieh

      Löschen

Beliebte Posts