Seiten

Montag, 29. August 2011

Häkelprojekt

Im letzten Winter gab es eine Anleitung für ein Häkelkissen in der Landlust. Ich war gleich hin und weg, da ich noch so viele Wollreste hatte und habe gleich begonnen. Und dann lagen die fertigen Einzelteil noch laaange in einer Box, weil ich dann fand, dass so ein Kissen nicht zu meinen anderen auf dem Sofa paßt. Jetzt dachte ich, ich könnte wenigstens die Teile zusammenhäkeln.

Und dann noch schnell Fäden vernähen. :-((
 Und jetzt sieht es so aus:
Ich finde es auch ganz hübsch, habe aber leider noch keine zündende Idee, was ich damit anstellen könnte.

Hat jemand eine gute Idee?

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    Ich habe das Kissen auch aus der Landlust nachgearbeitet. Mir gefiel nur die angegebene Baumwolle nicht. Meins ist in Eisfarben. Deine Farbwahl mag ich auch.
    LG Marie

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts