Seiten

Dienstag, 2. August 2011

Fortschritte Strickkleid

Für das Strickkleid habe ich mir schon mal einen Unterrock aus Viskosefutter genäht. 


 Obwohl ich derzeit mehr nähe statt zu stricken, habe ich dennoch diesen Fortschritt gemacht:

Vorher:

Nachher:


Das gefällt mir schon sehr gut, auch wenn mein Strickbild bei dieser Wolle nicht besonders gleichmäßig ist. Aber wie gut zu sehen ist.... es feht noch ein Stück....
Mein Ziel ist es, dieses Projekt Ende nächster Woche fertig zu haben, sonst ist der Sommer vorbei ehe ich fertig bin. Das sollte zu schaffen sein, wenn nicht wieder Babyschühchen dazwischen kommen. :-)

1 Kommentar:

  1. Süß! Wenn ich so niedliche Schuhe sehe bedauer ich immer sehr, nicht stricken zu können.
    Aber so oft ich es auch versuche, es ist immer für die Tonne...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts