Seiten

Dienstag, 2. August 2011

Röcke-Röcke-Röcke

Ich habe mal wieder jede Menge genäht im Juli. Das Wetter war ja nicht so toll, da habe ich die Zeit genutzt. Hier meine Röcke. Es ist immer der gleiche Schnitt immer ein bisschen abgewandelt.

Bei diesem Rock habe ich ein kleine Borte an den Saum genäht und das Futter etwas länger gelassen. In der Taile habe ich Bündchenstoff verwendet. Das habe ich mal auf einer Messe gesehen. So kann ich den Rock im Herbst auch mal über der Hose tragen. :-)

Diesen schönen Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt gefunden. Es ist bestickter Babycord. Ich hatte mich gleich in die Farbe verliebt.

Dies ist auch Babycord. Ich wußte lange nicht, was ich aus dem Stoff machen wollte. Jetzt ist es ein Rock geworden und das scheint seine Bestimmung zu sein.

Diesen Stoff habe ich auch auf dem Stoffmarkt gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts