Seiten

Donnerstag, 12. Januar 2012

Zwischenstand grüne Strickjacke

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass grün grade meine Lieblingsfarbe ist. Fällt kaum auf, oder?

Hier mal ein Zwischenstand der grünen Strickjacke.... Ja, sie ist immer noch in Arbeit. Aber es wird.



Die Jacke ist aus handgefärbter Schafwolle. Beim Stricken bekomme ich immer grüne Hände. Ich sollte die Jacke doch sicher waschen vor dem Tagen, oder? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich freue mich auf Antworten und Kommentare.

Kommentare:

  1. hallo, claudia.
    also ich würde sie auf jeden fall waschen.....
    und zur frage nach der kamera.
    ich habe zu weihnachten vom gatten die nikon d 5100 bekommen.
    ohne extra objektiv oder so......sie macht echt tolle fotos. ich bin begeistert!

    lg, claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist toll und in einer wunderschönen Farbe.

    --
    Im Moment stricke ich ein Merino-Garn in türkis, das total abfärbt beim Stricken. Ich bin am Überlegen, sie in Essig-Wasser langsam aufzukochen, so wie beim Wollefärben. Ein wenig Angst habe ich aber davor ....

    Liebe Grüsse
    Anupa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts