Seiten

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Zwischenstand...


Inspiriert durch diese Mützen habe ich mal einen Versuch gestartet auch ein ähnliches Modell herzustellen. Ich weiß nicht, wie oft ich geribbelt habe. Soweit finde ich sie richtig klasse. Da ich auch im Winter Rad fahre, brauche ich ein "winddichtes" Modell. Mein Plan ist, die Mütze mit Jersey zu füttern. Bin gespannt, wie sie wird. Werde das Ergebnis dann hier vorstellen.

Kommentare:

  1. Auf das Ergebnis bin ich auch schon gespannt.
    Aber nachdem ich deine Jacke bewundert habe, ist für mich klar: Du kriegst das hin!! :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin durch MMM gerade auf deine Seite gekommen. Tolle Sachen hast du bis jetzt gemacht. Freue mich schon auf viele weitere schöne Projekte von dir, auch als Inspiration für meine eigene "Stoffsucht" Das Strickkleid finde ich übrigens total klasse, auch mit dem Unterkleid darunter. Liebe Grüße Eva S.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts