Seiten

Dienstag, 21. Juni 2011

Im Sommerlager





Diese grüne Strickjacke befindest sich derzeit im Sommerlager. Es ist mir einfach zu warm zu stricken derzeit. Die Wolle habe ich schon vor 2 Jahren auf dem Weihnachtsmarkt gekauft. Nur hat mir dann letztlich die Farbe nicht gefallen. Im letzten Winter konnte ich die Wolle noch mal "überfärben" lassen. Ich habe auf dem Weihnachtsmarkt an dem Stand einfach nachgefragt, ob es möglich ist. Nun ist sie einfach toll und ich habe reichtlich davon. Wollte ursprünglich eine kurze Jacke stricken. Jetzt wird sie wohl was länger... und da ich von oben nach unten stricke kann ich jederezeit entscheiden, dass sie nun so richtig ist. Das ist schon besonders praktisch. Die Ärmel hab ich auch zum ersten Mal von oben eingestrickt mit verkürzten Reihen. Das geht ganz gut. Besondere Herausforderung ist, dass die Anleitung dazu in Englisch ist...
Der Plan ist, im Rückenteil vielleicht soetwas einzufügen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts